Android Entwickler

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Mobiler,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Android Entwickler (m/w/x) für meinen Hamburger Großkunden.

Einsatzort: Hamburg
Start: September 2018
Laufzeit: Erstbeauftragung bis Dezember 2018, danach halbjährig
Auslastung: Vollzeit: 40 Stunden / Woche
Remote: nach Absprache mit dem Kunden teilweise möglich
Sprache: deutsch

Technische Skills
  • Entwicklung von Android Anwendungen unter Verwendung von Android Studio und gradle
  • Sehr gute Kenntnisse in Functional Reactive Programming Kotlin + RxJava, Retrofit, Databindung und AppCompat, SOLID-principles
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Git, git / GitHub PR Workflow, REST, CI/Jenkins
  • Wünschenswert sind Erfahrungen im Testing (UI- und Unit-Tests) mittels Espresso und Mockito
  • Test Driven Development
  • Architectural Skills (MVP, MVVM, MVI, ...)
  • Erfahrungen mit Restful APIs, modular architecture


Bei Interesse freue ich mich auf deinen CV in Word unter Angabe deines Stundensatzes per Mail an

Für Rückfragen stehe ich telefonisch unter zur Verfügung. Leite die die Ausschreibung sowie meine Kontaktdaten gerne an Kollegen, Freunde oder Bekannte weiter, für die das ebenfalls interessant sein kann.

Herzlichen Gruß,

Sophie Hertlein

Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
09/2018
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
23.08.2018
Projekt-ID:
1619434
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren