Endkundenprojekt

Einkaufsaktivität in der IT Kategorie (Hardware, Software, Services) - Senior Buyer

Dachau, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
- Unterstützung des IT Einkaufs in den Projekten
- Abwicklung von Ausschreibungen und Verhandlung mit Lieferanten
- kaufmännisches Vertragsmanagement
- Kooperation in interdisziplinären Projektteams mit dem Fachbereich und weitere Schnittstellen wie Legal, Controlling, Finance
- Optimierungspotential aufzeigen

KPIs:
- Erfolgreich Verhandlungen führen
- Verträge gemäß Projektanforderung abschließen

Must-Have Skills
IT Einkaufserfahrung >5Jahre, auch in größeren Projekten
Strukturierte, ergebnis- und teamorientierte und selbständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Englisch & Deutsch

Umfang: ca. 160Std/ Monat
Dachau oder Schweinfurt (50% Remote möglich)
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Veoneer Germany Gmbh
Eingestellt
22.08.2018
Ansprechpartner:
Melanie Schmidt
Projekt-ID:
1619273
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren