Beschreibung
Dann suchen wir Sie für die Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen ab sofort.Aufgaben:- Erfassen, Qualifizieren, Klassifizieren, Dokumentieren und Bearbeiten jeglicher Anfragen o der Störungen einschließlich definierter Systemereignisse
- Beheben von Störungen, zu denen überwiegend Lösungen oder Workarounds bekannt sind
- Bearbeiten von Serviceanfragen im Rahmen des Request Fulfillment
- Kommunikation mit den Ticketerstellern (Endanwender oder IT-Fachpersonal) und den Ticketbearbeitern im 2nd-Level
- Eine abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten technischen oder informationstechnologischen Ausbildungsberuf
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Mitarbeiter/in eines IT-Service-Desks
- Kenntnisse zu Gesprächsführung und Kommunikation am Telefon
- Kenntnis der Spezialistenteams, um Störungen oder Ereignisse richtig weiterzuleiten
- Die Fähigkeit Auswirkungen zu erkennen und richtig einzuschätzen
- Eine ausgeprägte Informations- und Kommunikationsstärke
- Die ausgeprägte Fähigkeit mit Konflikten umzugehen
- Eine selbstständige, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise