Mitarbeiter (m/w) für den IT-Service Desk (268694)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Dann suchen wir Sie für die Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen ab sofort.
Aufgaben:


  • Erfassen, Qualifizieren, Klassifizieren, Dokumentieren und Bearbeiten jeglicher Anfragen o der Störungen einschließlich definierter Systemereignisse

  • Beheben von Störungen, zu denen überwiegend Lösungen oder Workarounds bekannt sind

  • Bearbeiten von Serviceanfragen im Rahmen des Request Fulfillment

  • Kommunikation mit den Ticketerstellern (Endanwender oder IT-Fachpersonal) und den Ticketbearbeitern im 2nd-Level



Anforderungen:


  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten technischen oder informationstechnologischen Ausbildungsberuf

  • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Mitarbeiter/in eines IT-Service-Desks

  • Kenntnisse zu Gesprächsführung und Kommunikation am Telefon

  • Kenntnis der Spezialistenteams, um Störungen oder Ereignisse richtig weiterzuleiten

  • Die Fähigkeit Auswirkungen zu erkennen und richtig einzuschätzen

  • Eine ausgeprägte Informations- und Kommunikationsstärke

  • Die ausgeprägte Fähigkeit mit Konflikten umzugehen

  • Eine selbstständige, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise


Start
09.2018
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
21.08.2018
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1618541
Vertragsart
Freiberuflich
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