Regular Engineer (w/m) Unterstützung im Clientmanagement für Incidents

Thüringen, Erfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen aktuell für unseren Kunden am Standort Erfurt zum 29.08.2018 im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine(n)

Regular Engineer (w/m)
Unterstützung im Clientmanagement für Incidents

Ihre Aufgaben:

- Unterstützung im Clientmanagement für Incidents, Requests und Changes
- Eigenständige Installation, Konfiguration, Test und Administration von Microsoft Client- /Serversystemen und - Applikationen
- Betrieb von Client- /Serversystemen und Anwendungen nach Kundenvorgaben
- Selbstständige Erarbeitung und eigenständige Umsetzung vorhandener/erarbeiteter Lösungsstrategien zur Problembehebung
- Entwicklung, Pflege und Dokumentation der Tätigkeiten und technischen Lösungen
- Telefonische Supportleistungen, Troubleshooting, 2nd Level Support
- Erstellung von Betriebs- und Systemdokumentationen nach Vor- gaben des Kunden

Ihr Profil:

- Clientmanagement
- Windows Advanced Troubleshooting Skills (sehr tiefes OS Wissen WIN7 und erste Kenntnisse WIN10)
- Kenntnisse Batch (prüfen logonscripts)
- Kenntnisse GPOs (Erstellung, Konfiguration und Troubleshooting) AD SW Verteilung (Matrix42 Empirum und/oder SCCM)
- Optionale Skills Client - Netzwerk Zusammenspiel
- Windows Deployment (Image Erstellung / unattend)
- WSIM
- Troubleshooting unattend-Dateien, Logfiles, WinPE/Windows7 * Sysprep, dism

Start: 29.08.2018
Ende: 31.05.2019

Standort: 99092 Erfurt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner:

Herr Florian Marthaler

Tel.:
Start
ab sofort
Dauer
7 Monate
Von
actcon GmbH
Eingestellt
20.08.2018
Ansprechpartner:
Paulo Dias
Projekt-ID:
1617805
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren