Beschreibung
Wir suchen aktuell für unseren Kunden am Standort Erfurt zum 29.08.2018 im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine(n)Regular Engineer (w/m)
Unterstützung im Clientmanagement für Incidents
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung im Clientmanagement für Incidents, Requests und Changes
- Eigenständige Installation, Konfiguration, Test und Administration von Microsoft Client- /Serversystemen und - Applikationen
- Betrieb von Client- /Serversystemen und Anwendungen nach Kundenvorgaben
- Selbstständige Erarbeitung und eigenständige Umsetzung vorhandener/erarbeiteter Lösungsstrategien zur Problembehebung
- Entwicklung, Pflege und Dokumentation der Tätigkeiten und technischen Lösungen
- Telefonische Supportleistungen, Troubleshooting, 2nd Level Support
- Erstellung von Betriebs- und Systemdokumentationen nach Vor- gaben des Kunden
Ihr Profil:
- Clientmanagement
- Windows Advanced Troubleshooting Skills (sehr tiefes OS Wissen WIN7 und erste Kenntnisse WIN10)
- Kenntnisse Batch (prüfen logonscripts)
- Kenntnisse GPOs (Erstellung, Konfiguration und Troubleshooting) AD SW Verteilung (Matrix42 Empirum und/oder SCCM)
- Optionale Skills Client - Netzwerk Zusammenspiel
- Windows Deployment (Image Erstellung / unattend)
- WSIM
- Troubleshooting unattend-Dateien, Logfiles, WinPE/Windows7 * Sysprep, dism
Start: 29.08.2018
Ende: 31.05.2019
Standort: 99092 Erfurt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner:
Herr Florian Marthaler
Tel.: