Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Service Desk Agent (m/w) 1,5 Level für ein Projekt in Stuttgart oder Stuttgart / Nürtingen.
- Sie arbeiten als Service Desk Agent (m/w) im IT-Umfeld
- Einarbeitung bzw. Training zu den speziellen Anwendungen des Kunden wird in den ersten Tagen/Wochen on the job erfolgen
- Vorbildung oder Erfahrung in der IT
- Microsoft und Netzwerk-Basics werden erwartet
- Nice to have: Ausbildung zum IT-Fachmann (m/w)
Sprachkenntnisse: Deutsch fließend, Englisch sicher im IT-Sprachgebrauch
Start: September 2018
Laufzeit: 3 Monate
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Mit über 40 Jahren Erfahrung im Recruiting in den spezialisierten Geschäftsfeldern IT, Engineering und Healthcare steht Experis hier für drei grundlegende Werte: Experience, Expertise, Excellence. Lernen Sie jetzt uns und Ihre Möglichkeiten kennen!