Top-Projekt

96seitigen Katalog Indesign

Remscheid, Nordrhein-Westfalen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freelancer,

ich betreibe eine Remote Werbeagentur (White Label) und arbeite inzwischen ausnahmslos nur noch mit freien und kreativen Freigeistern ;o)
In diesem Fall hat der Mitarbeiter eines neuen Kunden eine 96seitige Produktbroschüre in Indesign erstellt.
Der Job ist also "vorerst" an uns vorbei geschlittert.
Jedoch ist der Kunde nicht ganz so glücklich mit dem Werk seines "Kreativen" und hat uns nun auch gebeten (ich habe einen Beratungsauftrag - vorerst) doch ein paar Korrekturen an der Broschüre vorzunehmen.

Was ich hier nun Suche ist keine "Eintagsfliege", sondern einen guten und bezahlbaren kreativen Kopf, der Lust, Zeit und das Know How hat, regelmässige Katalogjobs in Indesign (Corelkenntnisse wären auch klasse) zu realisieren.

Workflow:
Ich würde die Feindaten des aktuellen Standes per Wetransfer kommunizieren und die Korrekturschritte dann online besprechen.

Freue mich auf Euer Lebens- bzw. Erlebenszeichen.

Bis dahin.

Liebe Grüsse
Simon
sk.media
Start
ab sofort
Von
SKMedia
Eingestellt
19.08.2018
Ansprechpartner:
Simon Kühner
Projekt-ID:
1617603
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren