Service Acceptance

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.


Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.

Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden „Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.

Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:

Service Acceptance

Ihre Aufgaben:
Unser Kunde sucht eine(n) zweisprachige(n) Mitarbeiter(in) (Englisch / Deutsch) für den Einsatz im Backoffice für den Bereich Service Acceptance. Im Tagesgeschäft soll der Mitarbeiter(in) die Schnittstelle zwischen dem "Betrieb" und den Projekt Management bilden und überwiegend koordinativ tätig sein.

Unsere Anforderungen:
Englisch und Deutsch in Wort und Schrift sind ein Muss (Einschränkungen wird der Kunde nicht akzeptieren)
ITIL Foundation 2.0 oder 3.0

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php



Beginn
02.08. / spätest. 09.08:2010



Dauer
31.12.2010



Ort
Hannover
Start
02.08. / spätest. 09.08:2010
Dauer
31.12.2010
Von
Softline AG
Eingestellt
29.07.2010
Ansprechpartner:
R?diger Mohne
Projekt-ID:
161760
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren