SLA Management & Reporting

PLZ 7  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

29.7.2010
SLA Management & Reporting

Aufgaben
• Erstellung, Bewertung und Verwaltung von Service Level
Agreements (SLA), IT Services sowie SLA/IT Reports für unseren
Kunden
• Operatives Service Level Agreement Management für unseren
Kunden
• Kundenmanagement für nationale und internationale Projekte
• Ganzheitliche Beratung der IT-Projektleiter zu serverbasierten
Dienstleistungen unseres Kunden
• Durchführen und Sicherstellen des ganzheitlichen SLA-Prozess
unter Einhaltung technischer, kaufmännischer und betrieblicher
Prämissen (Erstellung, Koordination, Abstimmung,
Genehmigungsprozesse, Dokumentation)
Anforderungen
• Wünschenswert ist ein Hochschulabschluss der Fachrichtung
Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder
Betriebswirtschaftlehre.
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich.
• Mehrjährige Berufserfahrung im SLA/OLA Bereich.
• Sie verfügen über gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich
Projektmanagement, IT-Services, IT-Prozesse und ITIL.
• Der routinierte Umgang mit Excel, Powerpoint, Word ist für Sie
selbstverständlich.
• Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen kompetentes und
sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Ergebnis- und
Zielorientierung, Konflikt- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
sowie Verantwortungsbewusstsein.
• Umgangssprachliche Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
• Kenntnisse / Erfahrungen mit dem Kunden Daimler sind von
Vorteil (Kenntnisse der Organisation & Kultur, sowie der dort
geltenden Prozesse und Standards)

Asap bis Jahresende
Raum Stuttgart


Bei Interesse senden Sie bitte Ihr CV und Ihren Honoraransatz an
Start
08.2010
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
profi.com AG
Eingestellt
29.07.2010
Ansprechpartner:
Sven Andersson
Projekt-ID:
161756
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren