Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir für den Standort Langen, bei Frankfurt a.M. zum 01.09.2018 (späterer Beginn nach Absprache möglich) Mitarbeiter/innen zur Festanstellung oder nach Absprache auch auf freiberuflicher Basis. Technischer Kundenberater 1st und 2nd LevelIhre Kompetenzen/Erfahrungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Support Windows 7 MS Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) 2010 und 2013 MS Infrastruktur (AD, DNS, DHCP, WINS) TCP/IP, LAN, WLAN Technologien Softwareverteilung Matrix42 Citrix Receiver Aufgabe Aufstellung und Anschluss von Netzarbeitsplätzen Installation und Deinstallation von Software per Softwareverteilung (Matrix42 Empirum) Aufstellung und Installation von Netzwerkdruckern Aufstellung und Installation von lokalen Druckern Einbau, Ausbau und Austausch von Hardware Vor-Ort-Fehlersuche und -behebung First und Second Level Support Anwenderunterstützung bei der Benutzung von Citrix Aufstellung und Installation von VoIP-Telefonen Dokumentation der ausgeführten Arbeiten im Helpdesk-System (HP Openview ServiceDesk)Bei interesse bitte schnellstmöglich bewerben.