Beschreibung
Projektlaufzeit:01.09.2010 bis 31.12.2010 mit Option auf Verlängerung
Einsatzort:
Hannover, 100 % vor Ort
Aufgaben:
-Nach entsprechender Einarbeitung erfolgt selbständige Bearbeitung von einfachen Problemen (z.B. Useranlage, Rücksetzen von Passwörtern, Bedienungsfragen)
- Betreuung von 3 Webapplikationen (im Bereich Beschaffung) im Second Level Support
- Applikationen betreffen Bedarfsbündlung, elektronische Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen sowie der Dokumentenverwaltung im Web (electronic Procurement / electronic Business)
- Rücksprache mit Usern zur Klärung der Probleme
- Weitergabe von komplexen Problemstellungen / Funktionserweiterungen an Herstellerfirmen bzw. interne Programmierabteilung
- Organisation der Fehlerüberwachung; Pflege des Kontakts zu den Herstellerfirmen
Anforderungsprofil:
- Erste Berufserfahrung in einem ähnlichem Umfeld
- Verständnis für Web-Applikationen / Architektur von Web-Applikationen
- Erfahrung im IT - / Webumfeld (umfassendes Verständnis der Browser und WWW Technologie)
- Englisch fließend in Wort und Schrift (Betreuung überwiegend in Englisch)
- Verständnis der Prozesse im Einkauf / Beschaffungswesen, speziell eProcurement und eBusiness von Vorteil
- Stärken im Bereich Organisation und Aufgabenkoordination
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr Qualifikationsprofil inkl. Stundensatz.
Besten Dank!
Gess & Partner GmbH
Beate Basten (Personalberaterin IT)
Oststr. 41-43
40211 Düsseldorf
Tel.: