Beschreibung
Aufgabe:- Erstellung, Bewertung und Verwaltung von Service Level Agreements (SLA), IT Services sowie SLA/IT Reports für unseren Kunden
- Operatives Service Level Agreement Management für unseren Kunden
- Kundenmanagement für nationale und internationale Projekte
- Ganzheitliche Beratung der IT-Projektleiter zu serverbasierten Dienstleistungen unseres Kunden
- Durchführen und Sicherstellen des ganzheitlichen SLA-Prozess unter Einhaltung technischer, kaufmännischer und betrieblicher Prämissen (Erstellung, Koordination, Abstimmung,
Genehmigungsprozesse, Dokumentation)
Anforderung:
- Wünschenswert ist ein Hochschulabschluss der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftlehre.
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich.
- Mehrjährige Berufserfahrung im SLA/OLA Bereich.
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Projektmanagement, IT-Services, IT-Prozesse und ITIL.
- Der routinierte Umgang mit Excel, Powerpoint, Word ist für Sie selbstverständlich.
- Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen kompetentes und sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Ergebnis- und Zielorientierung, Konflikt- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein.
- Umgangssprachliche Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2010 +++
Branche: Automotive