Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Würzburg suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
- Fachliche Analyse der vor Ort aufgenommenen Tickets
- Unterstützung bei der Abarbeitung der derzeit offenen Tickets (500+)
- Rückfragen bei Kunden, Abfragen des aktuellen Status
- Unterstützung als lokaler Dispatcher im ServiceDesk
- Auswertung der monatlichen Ticket-Reports
- Präsentation der Ergebnisse und Vorschlag von Maßnahmen zur Optimierung
- Unterstützung im operativen Umfeld des ServiceDesk
nötige Kenntnisse/Skills:
- mehrjährige Erfahrung im operativen Umfeld eines ServiceDesk
- Erfahrung im Prozessdesign, Datenanalyse, Problem-Management, Teamleitung
- Erfahrung in der Analyse von Ineffizienzen im ServiceDesk (z.B. in der Logistik u.a.)
- Erfahrung mit System-, und Ticket-Reports, im Dispatching oder vergleichbar
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen, dem MS Office Paket und Ticketsystemen
- hohe Analyse-, und Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamleiter-Erfahrung
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Hinweis: Die Tätigkeit ist nach Absprache eventuell Teil-Remote möglich
(3 Tage vor Ort, max. 2 Tage Remote). Erfahrung im ServiceDesk Umfeld sowie mit
Ticketsystemen und den o.g. Skills muss sichtbar aus dem CV hervorgehen.
Es werden keine (Senior) Projektmanager, Business-Analysten oder Projektleiter gesucht.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an:
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH