Unterstützung im Bereich Einkauf bei unserem Endkunden

Raum Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Unterstützung des bestehen Teams suchen wir derzeit Unterstützung in folgenden Bereichen:


Aufgabengebiet: Vertragsübernahmen, Assettransfers, Projektmanagement, Verträge sichten und aufarbeiten. Weitere mögliche Einsatzgebiete: Internationaler strategischer Einkauf von Applikationen, IT-Projekten und Management von Lieferanten. Ggf. Einholen von Angeboten, Ausschreibungen durchführen, weitere Projekte, Verhandlungen, Bestellschreibungen, Überwachen der Auftragsbestätigungen und Lieferungen.
Fachliche Qualifikation: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten, SAP-MM und sehr gute Einkaufskenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse (optimal fließend), Kenntnisse im Projektmanagement, Kenntnisse im Vertragsrecht, Erfahrung im internationalen Umfeld

Anzahl Mitarbeiter: 5

Einsatzbeginn: August 2010
Einsatzende: 31.01.2011 + Option auf Verlängerung
Leistungsstunden: 4800
Standort: Raum Hannover

Können Sie uns unterstützen? Über eine schnelle Rückmeldung an würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Umsatzsteuer-ID DE
HRB 53073 AG Köln
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: www.EDV-Koenigstein.de
Start
08.2010
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
29.07.2010
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
161703
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren