Beratung für Servicemanagement, Prozesse, Monitoring und Reporting. - Telko ( West 1S-57042)

7XXXX  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Berater (m/w) für Servicemanagement, Prozesse, Monitoring und Reporting.
Service Tree Dokumentation
Entscheidungsvorbereitung autom./manuelle ST Befüllung
Dokumentationssystematik und Qualitätssicherung
Change & Deployment Management Konzept (mit besonderem Fokus auf die aktuelle Lage der Zusammenarbeit - Phasenplan)
Incident Management Prozess abstimmen und dokumentieren
Mitarbeit am Monitoring Konzept

Anforderung:
Technisches Grundverständnis und Erfahrung mit IT Betriebsorganisationen
Change/Incident Management Erfahrung


Keyskills:
Moderationsfähigkeiten & Analytik
Exzellente Dokumentationsfähigkeiten (Architektur, Prozesse, Dokumente, Präsentationen)
Durchsetzungsvermögen (Konsequenz & Engagement)

Umgebung/Sonstiges:
Umfang: 5 Tage vor Ort (Kernzeiten 10-17 Uhr)

Beginn: 09.08.2010
Dauer: 1 Monat
Branche: Telko
Start
08.2010
Dauer
1 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
29.07.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
161645
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren