Beschreibung
Aufgabe:Berater (m/w) für Servicemanagement, Prozesse, Monitoring und Reporting.
Service Tree Dokumentation
Entscheidungsvorbereitung autom./manuelle ST Befüllung
Dokumentationssystematik und Qualitätssicherung
Change & Deployment Management Konzept (mit besonderem Fokus auf die aktuelle Lage der Zusammenarbeit - Phasenplan)
Incident Management Prozess abstimmen und dokumentieren
Mitarbeit am Monitoring Konzept
Anforderung:
Technisches Grundverständnis und Erfahrung mit IT Betriebsorganisationen
Change/Incident Management Erfahrung
Keyskills:
Moderationsfähigkeiten & Analytik
Exzellente Dokumentationsfähigkeiten (Architektur, Prozesse, Dokumente, Präsentationen)
Durchsetzungsvermögen (Konsequenz & Engagement)
Umgebung/Sonstiges:
Umfang: 5 Tage vor Ort (Kernzeiten 10-17 Uhr)
Beginn: 09.08.2010
Dauer: 1 Monat
Branche: Telko