Beschreibung
Für einen Kunden im Großraum Frankfurt am Main suchenwir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
- Installation und Wartung von Kundensystemen (Client und Server)
- Fehlerdiagnose und Reparatur, ggf. Austausch von HW-Komponenten
- Installation von Betriebssystemen und Software nach Kundenwunsch
- Einspielen von Updates und Patches, kurzes Einweisen von Endanwendern
- Einrichten von Internet-, und Netzwerk-Anbindungen sowie Peripherie (Drucker etc.)
- Kommunikation mit Kunden und HelpDesk/Support-Zentren
- Diagnose von Kundenproblemen, Bestellung von Ersatzteilen
- Bei Bedarf: Unterstützung des lokalen OnSite-Supports
Der Einsatz erfolgt wechselnd bei verschiedenen Standorten des Kunden
in den Gebieten Frankfurt am Main, Eichenzell, Karlsruhe, Mannheim
nötige Kenntnisse/Skills:
- mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Technik, OnSite-Support oder vergleichbar
- mehrjährige Erfahrung mit Hardware (Client/Server), Netzwerken und Peripherie
- mehrjährige Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Fehlersuche, System-Installationen, UHD, Außendienst oder vergleichbar
- hohe Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und systematisches Arbeiten
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B und eigenes KFZ muss zwingend vorhanden sein
Hinweis: Das Projekt ist nicht remote möglich.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an:
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH