Beschreibung
Suche zwei Oracle Administratoren ( m/w) 1st & 2nd Level Support Was kommt auf Sie zu?Installation/Bereitstellung von Unix-Servern:
- Installation von physikalischen/virtuellen Systemen
- Event-Monitoring installieren und einrichten (Event Management)
- Performance-Monitoring installieren und einrichten (Performance Management)
- User-Umgebung einrichten und verwalten
- Security-Einstellungen (Security Management)
- Reporting einrichten (Service Availability Management)
- Einrichtung Systems Management (Absicherung des vertraglich zugesicherten SLA's)
- Einrichtung Job Management mit cron/UC4 (Task Management)
- Konfiguration von SAN-/NAS-Storage nach Kundenvorgaben mit Volume-Management-Tools
- Kunden-/system-/anwendungsspezifische Einstellungen (Customizing)
- Zusätzliche systemenahe Software installieren/einrichten und verwalten
- Drucker-Umgebungen einrichten und verwalten (Printer Administration)
- Ändern der Berechtigungen - Dokumentation
- Oracle Database Enterprise Edition -
- Erfahrung mit Oracle 12.2 -
- Real Application cluster -
- Partitioning -
- Diagnostics Pack -
- Tuning Pack -
- Label Security -
- Advanced Security -
- DatabaseVault -
- Data Integrator Enterprise Edition -
- MultitenantDatabase Option -
- DatabaseInMemory -
- ActiveDatagurad -
- Lifecycle Managment Pack Database
Pos. 1 - 1st Level Support für die definierten Plattformen
Störungsannahme während der Servicezeiten (Schichtdienst von 06:00 - 21:00)
Erst Diagnose / Analyse der Störungen
Dokumentation und Kategorisierung der Störungen im Ticketsystem des Kunden
Wenn möglich, direkte Lösung
Bereitstellung von Diagnoseunterlagen an Oracle (3rd Level) und den Kunden (2nd Level)
Funktionale Eskalation an 2nd Level und 3rd Level
Statusverfolgung
Bei Bedarf Einleitung einer hierarchischen Eskalation
Pos. 2 - 2nd Level Suppor Liegt keine PRIO1 Störung vor, Lösungsversuch
Bei einer Prio1 Störung Weiterleitung an den 3rd Level Support
Bereitstellung von Diagnoseinformationen auf myOracleSupport
Statusupdate an den 1st Level Support
Rahmendaten:
Start: 01.09. wäre wünschenswert
Dauer: langfrisitig Einsatzort: Nürnberg
Bitte auch die Konditionen für Rufbereitschaft und Wochend-Arbeit nennen. Servicezeit: 06:00 bis 21:00 Uhr (im 3-Schichtdienst)/ 8 Stunden pro Tag. Interessiert? Der nächste Schritt
Sie möchten sich auf das Projekt bewerben?
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im Word-Format und unter Angabe Ihres Stundensatzes so bald wie möglich über den Bewerben-Link zu Händen Herrn Barsoum zu.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie bitte an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Jochen Schweizer.
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.