Qualitätsmanager (m/w) Reklamationen

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Koordination des gesamten internen und externen Reklasmationsmanagements
Eigenverantwortliche Neustrukturierung des Reklasmationsmanagements
Überarbeitung der Abläufe
Steuerung des Eskalationsmanagements
Einarbeitung geeigneter Steuerungsgrößen inkl. Reporting in die Managementrunde
Bearbeitung von 8D-Reports und PAB Templates
Verantwortung der termingerechten Umsetzung des Meilensteinplans

Qualifikationen:

Fundierte Projekterfahrung als Qualitätsmanager, insbesondere im Bereich Kommunikation zum Kunden
Branchenschwerpunkt Automotive und Bauteilschwerpunkt Mechanik (Exterieur Kunststoff / Faserverbund)
Fundierte Erfahrung im Reklamationsmanagement
Erfahrung mit den gängigen Automotive-QM-Tools
Erfahrung mit BMW ist sicherlich ein großer Vorteil
Kommunikationsstärke und Standing vor dem Kunden

Erforderliche Kenntnisse:

8D-Reports,Automotive,Kunststoff,Qualitätsmanager,Reklamationsmanagement
Start
ab sofort
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
09.08.2018
Ansprechpartner:
Christoph Schulte
Projekt-ID:
1612807
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren