Beschreibung
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Münchner Norden, bietet Dir eine unbefristete Festanstellung – ab sofort.Dich erwartet dort ein kreatives Unternehmen mit tollen Kollegen und super Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Aufgaben:
- Bei technischen Fragen und Problemen von Kunden bist Du der erste Ansprechpartner
- Du bist von Deutschland aus für die Betreuung der Kunden im nordischen Raum zuständig
- Anfallende Anfragen bearbeitest und hältst Du über das Ticketsystem fest
- Du bist für den Support der Software unseres Kunden verantwortlich
- Du unterstützt bei Projekten die sich auf Software-Thematiken beziehen
Anforderungen:
- Du kannst eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der IT vorweisen
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
- Vorteilhaft wären Dänisch- und/oder Schwedisch-Kenntnisse
- Du hast bereits schon mal im Norden gelebt oder bist vertraut mit der nordischen Kultur
- Du kennst Dich mit Betriebssystemen und Serverumgebungen der Windowswelt sowie SQL-Servern aus
- Du hast Erfahrung im Kunden-/Hotline-Support
- Du arbeitest Dich in die Software unseres Kunden ein
- Ein Plus sind erste Programmier- und Visual Basic-Kenntnisse
- Du bist Reisetätigkeiten gegenüber nicht abgeneigt