Customer Care/Support mit Englisch-, Dänisch- u./o. Schwedisch-Kenntnissen (m/w) (265857)

Ismaning  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Münchner Norden, bietet Dir eine unbefristete Festanstellung – ab sofort.
Dich erwartet dort ein kreatives Unternehmen mit tollen Kollegen und super Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Aufgaben:


  • Bei technischen Fragen und Problemen von Kunden bist Du der erste Ansprechpartner

  • Du bist von Deutschland aus für die Betreuung der Kunden im nordischen Raum zuständig

  • Anfallende Anfragen bearbeitest und hältst Du über das Ticketsystem fest

  • Du bist für den Support der Software unseres Kunden verantwortlich

  • Du unterstützt bei Projekten die sich auf Software-Thematiken beziehen





Anforderungen:


  • Du kannst eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der IT vorweisen

  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

  • Vorteilhaft wären Dänisch- und/oder Schwedisch-Kenntnisse

  • Du hast bereits schon mal im Norden gelebt oder bist vertraut mit der nordischen Kultur

  • Du kennst Dich mit Betriebssystemen und Serverumgebungen der Windowswelt sowie SQL-Servern aus

  • Du hast Erfahrung im Kunden-/Hotline-Support

  • Du arbeitest Dich in die Software unseres Kunden ein

  • Ein Plus sind erste Programmier- und Visual Basic-Kenntnisse

  • Du bist Reisetätigkeiten gegenüber nicht abgeneigt




Start
08.2018
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
09.08.2018
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1612713
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren