Beschreibung
Für folgende Aufgaben suchen wir einen 1st- und 2nd Level Supporter (w/m) für eine Apple macOS Clientinfrastruktur:- Installieren, Administrieren und Optimieren der bestehenden Apple macOS Clientinfrastruktur
- Userverwaltung sowie Pflege von Directory Services und Teamressourcen
- Lizenzverwaltung, Rechteverwaltung und Vergabe von Sonderberechtigungen
- Umsetzen der Kundencompliancevorgaben
- Netzwerkadministration und Hardwareinventarisierung
- Individuelle Softwareinstallation
- 1st Level Support (vor Ort)
- Teile des 2nd Level Support (Rechnerneuinstallation / Image)
- Dokumentationen (Anleitungen und Netzwerkpläne)
Technische Kenntnisse (Must-Have):
- Sehr gute Kentnisse in Appleprodukten
- Sehr gute Fachkenntnisse des macOS Betriebssystems
- Sehr gute Erfahrung in der Implementierung und Administration von macOS-Clients
Soziale Faktoren (Must-Have):
- Gute analytische Fähigkeiten und eine systematische Arbeitsweise
DV-Umfeld (must have):
Apple,Apple Macintosh,Apple macOS,MAC-OS
Sonstiges:
Sie haben Fragen? bitte rufen Sie uns einfach an!!!
Sie haben keine Zeit aber ein Kollege? bitte geben Sie die Anfrage einfach weiter!
Sie erreichen unser Team (Anita Hils und Christine Mühlenbach) entweder per Mail an oder unter .
Beginn: asap
Dauer: Dez. 2018
Ort: München