1st- und 2nd Level Supporter (w/m) für eine Apple macOS Clientinfrastruktur 16208

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für folgende Aufgaben suchen wir einen 1st- und 2nd Level Supporter (w/m) für eine Apple macOS Clientinfrastruktur:

- Installieren, Administrieren und Optimieren der bestehenden Apple macOS Clientinfrastruktur
- Userverwaltung sowie Pflege von Directory Services und Teamressourcen
- Lizenzverwaltung, Rechteverwaltung und Vergabe von Sonderberechtigungen
- Umsetzen der Kundencompliancevorgaben
- Netzwerkadministration und Hardwareinventarisierung
- Individuelle Softwareinstallation
- 1st Level Support (vor Ort)
- Teile des 2nd Level Support (Rechnerneuinstallation / Image)
- Dokumentationen (Anleitungen und Netzwerkpläne)

Technische Kenntnisse (Must-Have):
- Sehr gute Kentnisse in Appleprodukten
- Sehr gute Fachkenntnisse des macOS Betriebssystems
- Sehr gute Erfahrung in der Implementierung und Administration von macOS-Clients

Soziale Faktoren (Must-Have):
- Gute analytische Fähigkeiten und eine systematische Arbeitsweise

DV-Umfeld (must have):
Apple,Apple Macintosh,Apple macOS,MAC-OS

Sonstiges:
Sie haben Fragen? bitte rufen Sie uns einfach an!!!
Sie haben keine Zeit aber ein Kollege? bitte geben Sie die Anfrage einfach weiter!
Sie erreichen unser Team (Anita Hils und Christine Mühlenbach) entweder per Mail an oder unter .

Beginn: asap
Dauer: Dez. 2018
Ort: München
Start
ab sofort
Dauer
5 Monate
Von
2-IT GmbH
Eingestellt
09.08.2018
Ansprechpartner:
Anita Hils
Projekt-ID:
1612610
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren