Beschreibung
Gesucht: Complaint Handler in der Qualitätssicherung (m/w) im Raum StuttgartLeert sich Ihre Pipeline? Sie sind ein Profi in Sachen Reklamationsbearbeitung und haben gerade Kapazitäten frei?
Möchten Sie in einem spannenden Projekt arbeiten? Hier kommt Ihre Gelegenheit. Ich suche Sie als Complaint Handler (m/w).
Mein Kunde, ein Unternehmen im Bereich der Medizintechnik aus dem Raum Stuttgart, benötigt eine/n Complaint Handler (m/w). Projektsprache ist Deutsch sowie Englisch.
Ihre Aufgaben als Complaint Handler (m/w)
- Anlage und Bearbeitung der eingehenden Kundenreklamationen in SAP
- Koordination der Reklamationsbearbeitung (Rückholung des Reklamationsmusters etc.)
- Nachverfolgung der Untersuchungen und Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und den weltweiten Vertriebsgesellschaften
- Abschluss und Dokumentation der Reklamationsbearbeitungs- schritte
Ihr Profil
- Erfahrung in der Medizintechnik speziell in der Reklamationsbearbeitung
- Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil
- Erfahrung mit MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Rahmendaten
- Projektstart: flexibel
- Projektdauer: 18 Monate +
- Einsatzort: Raum Stuttgart
- Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
Interesse geweckt?
Wenn Ihnen die Stelle als Complaint Handler (m/w) zusagt, bewerben Sie sich so schnell wie möglich! Senden Sie Ihren Lebenslauf direkt über den Link auf der Webseite z.H. Frau Anna Wiegand.
Bitte geben Sie auch Ihre Verfügbarkeit, Ihre Stundensatzvorstellung und Referenzen an. Fragen zur Stelle beantworte ich gerne unter .
Gerne können Sie die Stelle an interessierte Kolleg/innen weiterleiten. Neue Empfehlungen, die wir vermitteln können, belohnen wir mit einem Gutschein über 250 Euro von Amazon!
Ich freue mich auf Ihren Kontakt und auf Ihre Unterlagen!
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.