Tech / Untertürkheim: 2nd Level und 3rd-Level-Support (m/w) / 30715

Untertürkheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Anspruchsvollere Rollout Services vor Ort
Break & Fix
Service Desk Agent 1st 2nd Level
Service Desk Back Agent

Aufgabenbeschreibung:
Im Produktionsumfeld beim Kunden müssen Betriebsstrassen im 2-3 Level 24Stunden/Tag betrieben werden
Zur Fehlerbehebung und Debugging von Softwareständen muss der Mitarbeiter sehr gute Kenntnisse im Serverumfeld sowie Linux/ Unix haben
Kenntnisse in SQL sind dringend erforderlich und die Bereitschaft sich in div. Programmiersprachen einzuarbeiten um eine Vorqualifizierung des Fehlers vorzunehmen

Skill-Anforderungen:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker odergleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support

Besondere Fähigkeiten:
Microsoft NT4x
Microsoft XPx
Microsoft Server2000x
Microsoft Server 2003x
Linuxx
HP-UXx
SunSolarisxDatenbanken
SqlServer7x
Sql2000x
SqlServer2005x
OraclexDB2x
VBx
C++x
C#x
Netx
vbScriptx

Rahmenparameter:
Servicezeiten 7*24
Spätschicht
zt. Nachtschicht
Sa+So Rufbereitschaft
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 21.07.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract
Start
21.07.2010
Dauer
31.12.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.07.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
160800
Vertragsart
Freiberuflich
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