Personalberater

NRW  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Start: 01.10.10 evtl. Mitte Sempter

Gesucht wird ein externer Personalberater, der den Kunden beim Personaltransfer unterstützt.

Aufgaben
 
- Personalbetreuung von Mitarbeitern in allen personalrelevanten (arbeitsrechtlichen) Fragen speziell bzgl. Betriebsübergang
- operative Umsetzung von Personalangelegenheiten im Rahmen von gegebenen Prozessen
- Teamarbeit in einem bestehenden Personalteam inkl. globaler Schnittstellen
- Nutzung verschiedener internationaler HR-tools (SAP-based) bzw. globaler Prozesse
- Präsentationen bzgl. Tools und Prozessen (Mitarbeitern / Managern)
- Kommunikation auf allen Ebenen, um einen erfolgreichen Transfer zu gewährleisten
 
 
Voraussetzungen
 
- Erfahrungen im HR- / Arbeitsrechtsbereich
- Erfahrungen mit Betriebsübergängen wünschenswert
- Englisch
- starke Kommunikationskenntnisse
- Teamplayer
- schnelle Auffassungsgabe bzgl. tools und Prozesse
- Winword, Excel, Outlook (SAP wünschenswert)
- sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
- strukturierte / proaktive Arbeitsweise

Falls Sie Interesse an dieser Position haben, würden wir uns über Ihr Feedback inkl. aktuellem CV + Verfügbarkeit sehr freuen.

Bewerbung an:
perform-PS GmbH
Herr Christian Pesch

Telefon
Telefax
Start
10.2010
Dauer
3 Monate
Von
Perform-PS GmbH
Eingestellt
22.07.2010
Ansprechpartner:
Chris Pesch
Projekt-ID:
160738
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren