Beschreibung
Start: 01.10.10 evtl. Mitte SempterGesucht wird ein externer Personalberater, der den Kunden beim Personaltransfer unterstützt.
Aufgaben
- Personalbetreuung von Mitarbeitern in allen personalrelevanten (arbeitsrechtlichen) Fragen speziell bzgl. Betriebsübergang
- operative Umsetzung von Personalangelegenheiten im Rahmen von gegebenen Prozessen
- Teamarbeit in einem bestehenden Personalteam inkl. globaler Schnittstellen
- Nutzung verschiedener internationaler HR-tools (SAP-based) bzw. globaler Prozesse
- Präsentationen bzgl. Tools und Prozessen (Mitarbeitern / Managern)
- Kommunikation auf allen Ebenen, um einen erfolgreichen Transfer zu gewährleisten
Voraussetzungen
- Erfahrungen im HR- / Arbeitsrechtsbereich
- Erfahrungen mit Betriebsübergängen wünschenswert
- Englisch
- starke Kommunikationskenntnisse
- Teamplayer
- schnelle Auffassungsgabe bzgl. tools und Prozesse
- Winword, Excel, Outlook (SAP wünschenswert)
- sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
- strukturierte / proaktive Arbeitsweise
Falls Sie Interesse an dieser Position haben, würden wir uns über Ihr Feedback inkl. aktuellem CV + Verfügbarkeit sehr freuen.
Bewerbung an:
perform-PS GmbH
Herr Christian Pesch
Telefon
Telefax