Konzepterstellung u. Umsetzung für die Kundenreferenz- und Auftragserfassungssysteme - Telko (7S-56954)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Aufbau einer neuen online-orientierten Applikation zur Aggregation und Weiterleitung von Produktbuchungsanfragen an die Kundenreferenz- und Auftragserfassungssysteme:
- Konzepterstellung (z.B. Proof of concept) und Umsetzung bzw Koordination von WB-Stabilisierungsmaßnahmen
- Ausarbeitung der technischen Aunforderungsdefinition (Templates für GN, Proof of concept), Schätzung und Umsetzung von Change Requests
-"Feuerwehr-Einsätze", Analysen und Erarbeiten von Handlungsempfehlungen für die Umgebungen WB, SIT, ITU & STU
- Evaluierung, Testinstallation und Abstimmung für Hersteller-MLR- und one-off-Patches
- Updates/Pflege der Dev-Umgebungen
- Unterstützung der Betriebsteams und des Deploymentteams in Form von Analysen, OAS Konfiguration, Handlungsempfehlungen und Umgebungsupdate

Anforderung:
Umfangreiche Kenntnisse/Erfahrungen (>3 Jahre) in:
- ORACLE App Server 10g & ORACLE DB 10g (inkl. MQSeries-Anbindung)
- ORACLE BPEL und SOA-Know-how (10g und 11g)
- XML-Technologie (XML, XSD, Xpath, XSL)
- Webservice-Technologie
- Telekommunikationserfahrung
- sehr gute Englischkenntnisse

Beginn: 16.08.10
Dauer: 31.10.10
Branche: Telko
Start
08.2010
Dauer
31.10.10
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.07.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
160674
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren