Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Anspruchsvollere Rollouts
Services vor Ort
Break & Fix
Service Desk Agent 1st 2nd Level
Service Desk Back Agent
Aufgabenbeschreibung:
Rollouttätigkeiten, inkl. Daten Backup des Anwenders und Software
Installation beim Anwender
Staging von Rechnern inkl. Sonderkonfigurationen wie Dual Boot Option
Must-Have Skills:
Zertifikat in Ü2 Sicherheitsüberprüfung
Nice-to-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder
gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Le
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.10.2010
Dauer: Mitte Juni 2011
Art: Festanstellung