Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Onsite Support
Betankung neuer Client-Hardware
Tauschservice von Hardware beim Kunden
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Hardware Ersatzbeschaffung nach Prozessvorgaben
Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
Multivendorsupport für Desktop, Notebook und Telefon
Dokumentation der Tätigkeiten
Ihr Profil:
Gute allgemeine Kenntnisse der gängigen Hardware im Clientbereich
Gute Kenntnisse der gängigen Windows- und Office Produktpalette
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
Netzwerk-Grundlagen
Gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: asap
Laufzeit: 31.12.2018 (mit Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Offenbach
Führerschein Klasse B erforderlich (PKW wäre wünschenswert)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Marvin Lutz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract