Qualit?tssicherung / Qualit?tsmanagement, Tester NG CRM (Siebel) Definition einer einheitlichen Teststrategie gemeinsam mit dem Kunden Definition von programmweiten Teststandards, insbesondere Harmonisierung der Testmethodiken und Testprozesse innerhal

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Tester NG CRM (Siebel)
Definition einer einheitlichen Teststrategie gemeinsam mit dem Kunden
Definition von programmweiten Teststandards, insbesondere Harmonisierung der Testmethodiken und Testprozesse innerhalb der beteiligten internationalen Delivery
Einheiten (verschiedene Unterauftragnehmer inkl. Offshore)
Testplanung gemeinsam mit den Delivery Einheiten und dem Kunden
Testkoordination mit dem zentralen Testmanagement des Kunden und dem lokalen Testmanagement in den Ländern
Übergreifende Testkoordination der beteiligten Delivery Einheiten. Die Testdurchführung und Steuerung des Testteams ist Aufgabe der jeweiligen Delivery Einheit
Review und Monitoring der lokalen Testaktivitäten inkl. der Projektmeilensteine für die Testphasen

Skill:
CRM, Telecommunication, Siebel,
Senior-Testmanager, Erfahrung > 5 Jahre
Telco CRM > 5 Jahre
Erfahrung mit Großprojekten
Oracle Siebel (wünschenswert)
Internationale Projekterfahrung
Erfahrung mit Offshore-Projekten
Englisch fließend

Beginn: YE 2010

Dauer: 21.7.10

Gebiet: Bonn

Start
21.7.10
Dauer
YE 2010
Von
ID Netz GmbH
Eingestellt
19.07.2010
Ansprechpartner:
Frank Marschall
Projekt-ID:
159961
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren