Unterstützung bei elektronischer Telekommunikation - Telko ( West 1S-56845)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Projektleitung und zentrale Organisation der transition von eTK (Office VoiP) vom Projekt in den geregelten Betrieb im Service Management Adaption der Standardprozesse für eTK als neuer Betriebsservice und Kompatibilität zu Office Standardisation.

Zentrale Organisation notwendiger Maßnahmen um eTK als best in class Service aus GHS heraus anbieten zu können. Dienstleistersteuerung aus IT Service Management für das Projekt.

Anforderung:
Telekommunikation +++
Service Management für VoIP Umgebungen, Service Management für Standardumgebungen aus dem BK-Umfeld; Service Management für Infrastruktur / Netzwerkumgebung
Für Delivery-Steuerung und Etablierung von Standardprozessen ist VoIP/Netzwerk-Know-How erforderlich. Mehrjährige Erfahrungen im Service Management sind vorteilhaft.
Deutsch fließend
Englisch gute Kenntnisse
ICT

Zusatzinformation:
VoIP Lösungen bei unserem Kunden (hier speziell Alcatel und Cisco)
BK-Umfeld = Bürokommunikations Umgebung = der Arbeitsplatzcomputer mit seinen installierten Programmen sowie notwendigen Backendstrukturen (Fileserver, etc)

Umgebung/Sonstiges:
evtl. Homeoffice

Beginn: 15.07.2010
Dauer: 31.12.2010
Branche: Telko
Start
07.2010
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
19.07.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
159926
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren