Beschreibung
Aufgabe:Projektleitung und zentrale Organisation der transition von eTK (Office VoiP) vom Projekt in den geregelten Betrieb im Service Management Adaption der Standardprozesse für eTK als neuer Betriebsservice und Kompatibilität zu Office Standardisation.
Zentrale Organisation notwendiger Maßnahmen um eTK als best in class Service aus GHS heraus anbieten zu können. Dienstleistersteuerung aus IT Service Management für das Projekt.
Anforderung:
Telekommunikation +++
Service Management für VoIP Umgebungen, Service Management für Standardumgebungen aus dem BK-Umfeld; Service Management für Infrastruktur / Netzwerkumgebung
Für Delivery-Steuerung und Etablierung von Standardprozessen ist VoIP/Netzwerk-Know-How erforderlich. Mehrjährige Erfahrungen im Service Management sind vorteilhaft.
Deutsch fließend
Englisch gute Kenntnisse
ICT
Zusatzinformation:
VoIP Lösungen bei unserem Kunden (hier speziell Alcatel und Cisco)
BK-Umfeld = Bürokommunikations Umgebung = der Arbeitsplatzcomputer mit seinen installierten Programmen sowie notwendigen Backendstrukturen (Fileserver, etc)
Umgebung/Sonstiges:
evtl. Homeoffice
Beginn: 15.07.2010
Dauer: 31.12.2010
Branche: Telko