Beschreibung
Senior Digital Marketing Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM++
Meine Aufgaben:
- Konzeption und Umsetzung der digitalen Unternehmensstrategie
- Entwicklung und Integration von digitalen Standards
- Planung, Verwaltung und Kontrolle des digitalen Marketingbudgets
- Steuerung des Content Managements in enger Abstimmung mit den Stakeholdern
- Entwicklung von digitalen Geschäftsprozessen
- Koordination aller Digitalprojekte, sowie Agentursteuerung
- Coaching des digitalen Teams
Meine Qualifikation
- Hochschulstudium BWL, IT bzw. Medien- oder Kommunikationswissenschaft oder ein gleichwertiger Studiengang
- Profunde Erfahrung im Bereich Digitales Marketing internationaler Projekte
- Erfahrung in Matrix- oder Projektorganisationen sowie Steuerung von Projektteams der Mediaplanung
- Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse
- Vertiefte IT-Kenntnisse im Online-Bereich sowie der Mediaplanung
- Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu erkennen
- Fundiertes Know-how über die Funktionsweise und den Einsatz führender Online-Marketing und Social-Media-Kanäle
- Hands-on-Mentalität
Meine Vorteile:
- Spannendes Projektumfeld
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Emel Canbulat
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: