Mitarbeiter (w/m) 1st- und 2nd Level Support Middleware

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Beschreibung:
- Selbstständig verantwortliche Erbringung von 1st- und 2nd Level Support
- Erste Diagnose / Analyse der gemeldeten Störung
- Dokumentation und Kategorisierung der Störung
- Gegebenenfalls direkte Lösung
- Bereitstellung von Diagnoseunterlagen
- Gegebenenfalls funktionale Eskalation an den Oracle 2nd Level Support

Anforderungen:
- Erfahrung im Support von WebLogic
- Kenntnisse im Betrieb von IT-Anwendungen auch in komplexeren Systemarchitekturen
- Kenntnisse von Standard-Softwarekomponenten im Middleware-Betrieb (WebLogic, WebCenter, etc.)
- Kenntnisse in Script-Programmierung (z.B. Shell, PHP)
- Kenntnisse mit Sicherheitskonfigurationen der genannten Standard-Softwarekomponenten

Kontakt:
1st solution consulting GmbH
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
1st solution consulting ltd
Eingestellt
16.07.2018
Ansprechpartner:
Ridvan Salu
Projekt-ID:
1598874
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren