Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Betreuung von Anwendern im Microsoft-Umfeld, sowohl am Arbeitsplatz, als auch per Remote-Zugriff oder telefonisch
Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
Problemlösung im Umfeld von Microsoft Office und Windows
Telefonsupport
Qualifizierung von Problemstellungen
Problemlösung und gegebenenfalls Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Support-Schnittstellen
Pflege der Wissensdatenbank
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (idealerweise Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann/-frau, o.ä.)
Erfahrung im direkten serviceorientierten Umgang mit Anwendern
Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld (MCTS, MCITP) von Vorteil
gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme (Windows 7 / 10)
sicher im Umgang mit allen Microsoft-Office-Anwendungen
selbstständige, zuverlässige sowie termin- und prozesstreue Arbeitsweise
gute Englischkenntnisse
Abholung von IT-Hardware/IT-Zubehör in der Warenannahme
Zuordnung der Ware zur jeweiligen Bestellung bzw. Fachabteilung
Betankung von PCs/Notebooks und Auslieferung bzw. Aufbau in der Fachabteilung
Rahmenparameter:
Einsatzort: Ludwigsburg
Laufzeit: asap - langfristig
ANÜ
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: Langfristig
Art: Contract