Düsseldorf: 2nd & 3rd Level Support (m/w) / asap / bis Ende des Jahres

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren renommierten Endkunden in Düsseldorf suche ich einen freiberuflichen 2nd & 3rd Level Support (m/w).


Ort: Düsseldorf
Start: asap (spätestens Anfang August)
Laufzeit: 5 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 5 Tage/Woche


Aufgaben:
• Unterstützung im Betrieb (2nd/3rd Level) von IT-Infrastruktur-Services im Umfeld von Windows Client Systemen, VDI, SCCM, SW-Verteilung, AD gemäß ITIL Standardprozessen (Incident- Problem-, Changemanagement etc)
• Verteilung von Softwarepaketen mit Hilfe von SCCM (Service Request Fulfillment)
• Support von Projekten im Microsoft Client Umfeld (Infrastruktur-/Migrationsprojekte), bspw. Rollout
• Unterstützung bei der Diagnose, Analyse und Behebungen von Störungen im Umfeld von Citrix Xen Desktop
• Dokumentation

Skill-Set:
• Umfangreiche Erfahrung im 2nd & 3rd Level Support
• Windows Client Systemen, VDI, SCCM, SW-Verteilung
• Citrix Xen Desktop


Sollte dieses Projekt für Sie oder jemanden aus Ihrem Netzwerk interessant sein, melden Sie sich sehr gern mit Ihrem aktuellen Profil, Ihrem Wunschstundensatz und Ihrer genauen Verfügbarkeit per Mail an oder rufen Sie durch unter .

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße,
Christian Gansow
Start
ab sofort
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG
Eingestellt
13.07.2018
Ansprechpartner:
Julia Wagner
Projekt-ID:
1598099
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren