Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Oracle Administrator (m/w) für den 1st und 2nd Level TOP Premium Support für ein Projekt in Nürnberg.
Folgende Produkte sind beinhaltet und müssen im 1st und 2nd Level Support bedient werden:
- Oracle Database Enterprise Edition
- Erfahrung mit Oracle 12.2
- Real Application cluster
- Partitioning
- Diagnostics Pack
- Tuning Pack
- Label Security
- Advanced Security
- Database Vault
- Data Integrator Enterprise Edition
- Multitenant Database Option
- Database InMemory
- Active Datagurad
- Lifecycle Managment Pack Database
- Störungsannahme während der Servicezeiten
- Erst Diagnose / Analyse der Störungen
- Dokumentation und Kategorisierung der Störungen im Ticketsystem des Kunden
- Bereitstellung von Diagnoseunterlagen an Oracle (3rd Level) und (2nd Level)
- Funktionale Eskalation an 2nd Level und 3rd Level
- Statusverfolgung
- Bei Bedarf Einleitung einer hierarchischen Eskalation
- Liegt keine PRIO1 Störung vor, Lösungsversuch
- Bei einer Prio1 Störung Weiterleitung an den 3rd Level Support
- Bereitstellung von Diagnoseinformationen auf myOracleSupport
- Statusupdate an den 1st Level Support
Start: asap für 6 Monate mit Option auf Verlängerung Einsatzort: am Standort in Nürnberg
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Mit über 40 Jahren Erfahrung im Recruiting in den spezialisierten Geschäftsfeldern IT, Engineering und Healthcare steht Experis hier für drei grundlegende Werte: Experience, Expertise, Excellence. Lernen Sie jetzt uns und Ihre Möglichkeiten kennen!