2nd Level Supporter (w/m) für Dingolfing (Landshut) / 50501

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
31.01.2019
Ort:
Dingolfing (Landshut)
Eingestellt:
12.07.2018
Land:
flag_no Deutschland


Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umfeld
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld (PC, NB, TC, Monitore)
Support bei HW-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreperatur,...)
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - + Option auf Verlängerung
Führerschein Klasse B
Dingolfing

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer:
Art: Contract