Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
1st und 2nd Level Support für zahlreicher Applikationen, wie z.B. Office
Administrative Tätigkeiten im Tickettool
Troubleshooting im Client-Umfeld (Windows 10)
SAP-Benutzeranlagen nach Anleitung
Administrative Tätigkeiten im AD Umfeld wünschenswert
Softwareverteilung mit SCCM, sowie manuelle Installationen wünschenswert
Ihr Profil:
Abgeschlossene techn. Berufsausbildung, Umschulung oder langjährige Berufserfahrung im 1st Level Support
Kenntnisse und praktische Erfahrung zu den eingesetzten Client-Applikationen
Kenntnisse im Aufbau und die Konfiguration von Serversystemen, Netzwerken und zentralen IT-Diensten
Kenntnisse im Mobile-Device Management und in der Userverwaltung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzort: Berlin
Laufzeit: asap - langfristig
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Anreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract