HR Administrator (w/m), Standort München oder Berlin

München, Berlin, Berlin, Bayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

MS Office Personalwesen

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir jeweils am Standort München und Berlin eine(n)

HR Administrator (w/m)

Aufgaben
• Bearbeitung und Überwachung sämtlicher administrativer Prozesse über den gesamten Employee-Lifecycle Prozess unter Beachtung der gesetzlichen sowie innerbetrieblichen Regelungen
• Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen sowie allgemeine Personaladministration
• Erstellung von Zeugnisse und Bescheinigungen
• Verantwortung für das On- und Offboarding
• Betreuung der Mitarbeiter bezüglich administrativer Personalanfragen
• Pflege der physischen und elektronischen Personalakte hinsichtlich der mitarbeiterbezogenen Daten sowie Bearbeitung von administrativen Prozessen in enger Zusammenarbeit mit den HR-Bereichen
• Eingabe und Pflege neuer Mitarbeiter in Bluebook (HRM-Tool)

Anforderungen
• Erfolgreicher Abschluss eines (Fach-)Hochschulstudiums oder alternativ eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung
• Fundierte Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
• Sichere Anwendung der MS-Office Programme
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
• Präzise und strukturierte Arbeitsweise
• Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion

Sollten Sie Interesse haben, freue ich mich über Ihre Bewerbung.
Danke!
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
actcon GmbH
Eingestellt
12.07.2018
Ansprechpartner:
Paulo Dias
Projekt-ID:
1597452
Vertragsart
Freiberuflich
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