Beschreibung
Aufgabe:- Koordination und technische Durchführung von Tests aller Teststufen
und Ergebnisbereitstellung für die Fachbereiche
- Erstellung von Prozessbeschreibungen für die fachlichen Testprozesse
- Erstellen von Testkonzeptionen, Testvorbereitung, Test-Fehleranalyse
und Dokumentation von Testergebnissen
- Optimierung der Testprozesse
- Auswertung von Testergebnissen
- Mitarbeit in lT-Projekten
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung / Studium mit lT-Bezug
- Methodenkompetenz in Testmanagement- und in Betriebsführungsprozesse
von lT-Verfahren
- Gute Kenntnisse in SQL (TOAD), UNIX
- MS WORD, MS EXCEL, MS ACCESS, Lotus Notes
- Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Einarbeitung in die genutzten lT-Anwendungen
und Tools
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen bitte ausschließlich online.
Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden.
Online-Kontakt:
Weitere Stellenangebote unter: www.sd-t.com