Tech / Düsseldorf: 2nd Level Support (m/w) / 30641

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
2nd Level Usersupport inkl. VIP-Betreuung

Aufgabenbeschreibung:
Installation und Deinstallation von Hard- und Software bei Standard-Endgeräten
Störungsbehebung und Fehleranalyse für Standardkomponenten
Tausch von Verbrauchsmaterialien
On-Site Support beim Anwender
Dokumentation der Arbeiten im Remedy
Ticket und Rückmeldung an den First Level Support zu Status des Tickets
Pflege einer Wissensdatenbank
VIP-Support inkl. Support von Nicht-Standard-Software durch besonders qualifiziertes und im Umgang mit Top-Managern geschultes Personal

Anforderungsbeschreibung:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support

Softskills:
gutes Englisch
VIP Support Erfahrung
gepflegtes Auftreten

Rahmenparamater:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.08.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract
Start
01.08.2010
Dauer
31.12.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.07.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
159578
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren