Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
2nd Level Usersupport inkl. VIP-Betreuung
Aufgabenbeschreibung:
Installation und Deinstallation von Hard- und Software bei Standard-Endgeräten
Störungsbehebung und Fehleranalyse für Standardkomponenten
Tausch von Verbrauchsmaterialien
On-Site Support beim Anwender
Dokumentation der Arbeiten im Remedy
Ticket und Rückmeldung an den First Level Support zu Status des Tickets
Pflege einer Wissensdatenbank
VIP-Support inkl. Support von Nicht-Standard-Software durch besonders qualifiziertes und im Umgang mit Top-Managern geschultes Personal
Anforderungsbeschreibung:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support
Softskills:
gutes Englisch
VIP Support Erfahrung
gepflegtes Auftreten
Rahmenparamater:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.08.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract