Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Business Analyse und Solution Design
Bindeglied zwischen dem Kunden und den technischen Abteilungen
Anforderungsmanagement
Optimierung und Pflege von Geschäftssystemen, Prozessen und Produkten
Entwicklung von innovativen Geschäftslösungen sowie Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung des Kunden
Entwicklung und Pflege interner und externer Beziehungen (z.B. für Zuständigkeiten, Zeitplan, Budgets und Expectations)
Ihr Profil:
Erfahrung im Bereich Business Analyse und Solution Design
Erfahrung im Anforderungsmanagement
strukturierte Techniken zur Dokumentation, Analyse, Bewertung/Validierung
Kenntnisse in OO-Techniken unter Verwendung von UML-Modellen
Kenntnisse in agilen Methoden (SCRUM, SAFe, KANBAN)
Erfahrung im Master Data Management
Englisch fließend in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
asap – 6 Monate + Option
Einsatzort: Düsseldorf
Remotemöglichkeit besteht (20-40%, nach Rücksprache)
Möglichkeit zur späteren Festanstellung beim Kunden (wird bevorzugt)
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract