Beschreibung
Aufgabe:Transition Manager für eTK (Office VoiP)
Projektleitung und zentrale Organisation der Transition von eTK (Office VoiP) vom
Projekt in den geregelten Betrieb im Service Management
Adaption der Standardprozesse für eTK als neuer Betriebsservice und Kompatibilität
zu Office Standardisation
Zentrale Organisation notwendiger Maßnahmen um eTK als best in class Service
anbieten zu können
Dienstleistersteuerung aus IT Service Management für eTK
Skill:
Telecommunication +++
Service Management für VoIP Umgebungen, Service Management für Standardumgebungen aus dem BK-Umfeld;
Service Management für Infrastruktur / Netzwerkumgebung
Für Delivery-Steuerung und Etablierung von Standardprozessen ist VoIP / Netzwerk-Know-how erforderlich.
Mehrjährige Erfahrungen im Service Management sind vorteilhaft
ICT
Deutsch fließend, Englisch gute Kenntnisse
Beginn: YE 2010
Dauer: 15.7.10
Gebiet: Bonn