Beschreibung
Tätigkeit:Für unseren Kunden in NRW suchen wir einen Projektmanager (m/w) für die Projektleitung und zentrale Organisation der Transition von eTK (Office VoiP) vom Projekt in den geregelten Betrieb im Service Management, Adaption der Standardprozesse für die TK als neuer Betriebsservice und Kompatibilität zu Office Standards. Aufgaben: zentrale Organisation notwendiger Maßnahmen um eTK als best in class Service aus GHS heraus anbieten zu können, Dienstleistersteuerung aus IT Service Management für eTK. Erforderliche Kenntnisse: fundierte praktische Erfahrung in der Telekommunikation, Erfahrungen mit Service Management für VoIP Umgebungen, Service Management für Standardumgebungen aus dem BK-Umfeld, Service Management für Infrastruktur und Netzwerkumgebung. Für die Delivery-Steuerung und Etablierung von Standardprozessen ist VoIP- bzw. Netzwerk-Know-how erforderlich, sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Der Einsatz für dieses Projekt ist für den Zeitraum von Juli bis Ende Dezember geplant. Wenn wir Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - eTK".
Anforderungen:
Telekommunikation, englisch, deutsch, Organisation, Prozessanalyse, Prozessgestaltungsfähigkeit
Zeitraum:
15.07.2010
Einsatzort:
NRW