Beschreibung
Kampagnenmanager Digital (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/18
Dauer: 4 MM+
Meine Aufgaben:
- Eigenständige Betreuung mehrerer Digital- und Performance-Kampagnen mehrerer internationaler Kunden
- Beratung der Kunden hinsichtlich Kampagnenumsetzung und -Optimierung
- Projektmanagement währen des gesamten Kampagnen-Zyklus: von der kreativen Planung über den technischen Support bis zur Kampagnendurchführung
- Kontrolle der Service Level Agreements
- Schnittstelle zwischen Kunden, der Sales Unit, dem Account Management, dem Design Team und der IT
Meine Qualifikation
- Bachelor-Abschluss in Marketing, Media, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
- Profunde Berufserfahrung im digitalen Kampagnen- oder Projektmanagement
- Kenntnisse in MS Office, Photoshop, HTML5 und Rich Media
- Erfahrung mit Digital Produktionen
- Salesforce-Kenntnisse von Vorteil
- Englisch und Deutsch fließend
- Technisches Verständnis
Meine Vorteile:
- Dynamisches und innovatives Marktumfeld
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Carolin Locher
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: