Beschreibung
- 2nd Level Support und Support-Koordination für DMS Dokumentenmanagement-Lösungen im GxP-relevanten Umfeld (IBM-SCORE, Documentum, u.a.)- Neben den eigentlichen Supportaufgaben muss die Arbeit der Supportgruppe koordiniert werden (Zuweisung von Tickets, Tracking der Abarbeitung, Einsatzplanung durchführen, Koordination mit anderen Organisationseinheiten)
- 2nd Level Support DMS Systeme (Incident Management und Fehleranalyse, Verwaltung und Kontrolle von Jobs, Usermanagement, Printermanagement, Verwaltung und Anpassung von Coverpages, Überwachung und Korrektur von Workflows, Auswertung von Log-Files, Reports erstellen, Unterstützung bei Deployments etc)
- Unterstützung beim Deviation Management: Koordination der Fehlerbehebung durch den Softwarelieferanten (IBM), Tracking der Aktivitäten
Skills:
- IBM-SCORE (zwingend erforderlich)
- EMC-Documentum (zwingend erforderlich)
- ORACLE
- Microsoft-Windows-Server
- Corba, XML, JAVA
- Adobe-Produkte
Must have :
- Unverzichtbar sind eine starke Kundenorientierung und professionelle und sichere Kommunikation mit den Ansprechpartern auf Kundenseite
- Erfahrung im regulierten Pharma-Umfeld (z.B. Change Management unter GxP-Anforderungen)
- Fremdsprachen: Deutsch und Englisch fließend
Einsatzort: GR Köln
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 6871
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