Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Incidentmanager (m/w), in den Bereichen ITIL und Remedy für einen Kunden aus der Touristikbranche.
Ihre Aufgaben:
+ Erstellung einer Ist- Analyse der vorhandenen Infrastruktur - Landschaft
+ Aufnahme und Auswertung der Tickets
+ Aufnahme/ Auswertung der Incidents
+ Formulierung und Durchsetzung der Incidents.
Projekt-Nr.:
51125Projekttitel:
Incidentmanager (m/w), ITILStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D3Starttermin:
asapDauer:
9 MonateAnforderungen:
+ Sehr fundierte Erfahrungen im Incidentmanagement nach ITIL
+ Sehr gute Kenntnisse aus Projekten mit Remedy
+ Fließende Englischkenntnisse
+ Verhandlungssicherere Deutsch- und Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.