Beschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für eines unserer ProjekteStellenbezeichnung:
Support, User Help Desk
Tätigkeit:
Einsatz im ServiceDesk. Ausübung von Tätigkeiten wie betreiben der telefonischen Kundenkontaktstelle, Störungsentgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung. Weiterleitung an den UserRemoteService bzw. 2nd Level Support.
Skillanforderungen:
- MS Windows +++ (Gute Kenntnisse im Bereich der Office Anwendungen)
- Lotus Notes ++
- Remedy +++
- Deutsch fließend
- Englisch Kenntnisse
Sonstiges:
Profilabgabe bis 15.07.2010
Status:
Freiberuflich oder Festanstellung
Anzahl:
1
Einsatzgebiet:
PLZ 60xxx
Arbeitszeit:
Vollzeit
Beginn:
Juli 2010
Dauer:
31.12.2010
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres Stundensatzes "all in", Ihrer Verfügbarkeit und mit Ihrem Qualifikationsprofil (im Word- oder XML -Format von Resoom ) an
Wir freuen uns auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Besten Dank
Mit freundlichen Grüssen
________________________________________
EnTeCo GmbH
Enterprise Technology Consulting
IT-Systemhaus
Fr. - W. - Raiffeisen - Str. 5
D - 72770 Reutlingen
Telefon:
Telefax:
Web-Site: http://www.enteco-gmbh.de