Übersetzer gesucht: Deutsch -> Englisch

Berlin/Projektmitarbeit ortsunabhängig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suche ich einen versierten Übersetzer vom Deutschen ins Englische.

Du bist Native-Speaker, Englisch-Student oder du hast einen längeren Aufenthalt im englischsprachigen Ausland hinter dir? Dann bist du eventuell genau die richtige Person für die zu vergebende Aufgabe!

Zu deinen Stärken gehören neben einem ausgeprägten Sprachgefühl sowohl die Orthographie, als auch die Interpunktion. Ferner verfügst du über einen sicheren und zügigen Umgang mit dem PC/Mac. Zudem förderlich wäre ein grundlegendes Interesse an der Computer- und IT-Welt.

Das vorerst zu vergebende Arbeitspensum ist überschaubar. Keine Angst vor endlos langen, langweiligen Textpassagen! Zu übersetzen sind vielmehr knackig, prägnant formulierte Einzelsätze. Die Abrechnung erfolgt auf Honorar-Basis.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann greif zu den Tasten! Ich freue mich auf Nachricht von dir:

Schön wäre es, wenn du mir in deiner Mail eine Telefon-Nummer angeben könntest. Gerne melde ich mich dann kurzfristig bei dir zurück.

Gruß Jan
Start
07.2010
Dauer
1 Monate
Eingestellt
12.07.2010
Ansprechpartner:
Jan Sudhoff
Projekt-ID:
158930
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren