Servicetechniker im Onsite Support (w/m) für Wolfsburg / 50418

Wolfsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point und mobilen Service Point
kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
Supportaufgaben im Bereich Onsite Services vor Ort an den Kundenlokationen
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break&Fix- Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination
Unterstützung weiterer Standorte

Ihr Profil:
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Auf Grund von Remoteunterstützung an ausländischen Standorten sind Englischkenntnisse erforderlich
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Kenntnisse im Bereich Assetpflege
Detailkenntnisse im Windows Umfeld 7 / 10 und der gängigen MS Office Versionen
Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout
Kenntnisse in der Betreuung von Multimediageräten (Beamer, Soundsysteme, Overhead Projektoren, etc.)
Deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Ab sofort + 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
Standort: Wolfsburg
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
Arbeiten in Höhen von bis zu 6 Metern (keine Höhenangst)

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Marvin Lutz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.06.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1588017
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren