Mitarbeiter (w/m) Cisco 2nd-Level-Support

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen unserer Kunden suchen wir einen 2nd-Level Administrator (w/m) Cisco (Callmanager). Anbei die Eckdaten:

Start: sofort
Dauer: 6 Monate mit Option
Ort: Düsseldorf

Anforderungen:
- Mehrjährige Betriebserfahrung im Bereich Cisco Unified Communication (CUCM, CUCME, CUPS, CUC, UCCX, CUBE, Media Gateways, Jabber, WebEx)
- Tiefgreifende Protokollkenntnisse inkl. Trace-Analysen (SIP, H.323, SCCP, SS7)
- Kenntnisse über Advanced Services (z.B. Andtek, RightFax, Aurenz) –optional-
- Gute Netzwerkkenntnisse (LAN, Router, Switche, ASA, usw.)
- Betriebssystemkenntnisse (Microsoft Server, Cisco IOS, VM Ware ESXi, VM Ware vCenter)
- Zertifizierungen: CCNA und CCNP (optional)
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Gerne können Sie mir bei Interesse Ihr CV zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1st solution Team

1st solution consulting GmbH
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
1st solution consulting ltd
Eingestellt
25.06.2018
Ansprechpartner:
Ridvan Salu
Projekt-ID:
1587235
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren