Endkundenprojekt

Partner für die Produktion von mehreren Coaching Videos im Immobilienbereich gesucht. Dreh im Büro in Hamburg.

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Erfahrung oder Referenzen für hochwertigen Content im Bereich von Coaching-Videos wünschenswert.

Zu den Aufgaben gehört neben der Abstimmung der von mir vordefinierten Video-Inhalte und des Konzeptes dann schließlich der professionelle Dreh der Videos in unserem Büro in Hamburg sowie die komplette Produktion und Nachbearbeitung.
Ggf. auch die Erstellung eines kurzen und markanten Intro-Einspannes.
Das komplette Video Equipment inklusive Licht und Ton etc. sollte vorhanden sein.

Wichtig ist mir dass mein Partner schnell und zuverlässig arbeitet und den Vorgang proaktiv voranbringt und nicht von mir mitgezogen werden muss. Talentierte Einsteiger mit Motivation sind auch gerne willkommen. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit stehen immer Folgeprojekte an. Termine und "Drehtage" erfolgen individuell nach Absprache.

Ziel ist es aus zahlreichen einzelnen Coaching Videos einen kompletten Ausbildungsinhalt bereitzustellen, der dann online verfügbar sein wird. Wir ermöglichen jungen Berufseinsteigern oder Quereinsteigern einen schnellen und zielgerichteten Einstieg als Immobilienmakler und stellen sicher, dass die neuen Nachwuchskräfte mit den Coaching-Inhalten alle relevanten Details lernen um einen professionellen Arbeitsstandard sicherzustellen.
Start
08.2018
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IV ImmoVerkauf Hamburg GmbH
Eingestellt
24.06.2018
Ansprechpartner:
Felix Sinn
Projekt-ID:
1587148
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren