SAP ABAP/OO Berater (m/w) gesucht

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP ABAP/OO Berater (m/w) gesucht

Für einen Kunden aus Wiesbaden bin ich ab sofort auf der Suche nach einem Entwickler mit folgenden Skills:

- Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP ABAP OO
- Erfahrung mit HANA und/oder Fiori ist vorteilhaft
- Kenntnisse von SAP Banking Modulen (zB CML, BCA, BP, CMS) sind ebenfalls hilfreich aber kein Muss

Aufgaben:

- Entwickeln von neuen Funktionen und Prozessen im ABAP OO Umfeld
- Weiterentwicklung des bestehenden Systems und die Umsetzung von Kundenanforderungen

Eckdaten:

- Start: ASAP
- Dauer: bis mind. Mitte 2019
- Auslastung: Vollzeit
- Remote: nach Rücksprache möglich
- Einsatzort: Raum Wiesbaden

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht mit Ihrem aktuellen CV (see below)

Amoria Bond operiert als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, DASS wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.

Start
ab sofort
Dauer
12 months
Von
Amoria Bond Ltd
Eingestellt
23.06.2018
Projekt-ID:
1586968
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren