Mitarbeiter im Bereich Beschaffung/Materialmanagement (m/w) für Norderstedt / 50395

Noderstedt  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Lagerorganisation
Warenannahme
Kontrolle der Lieferpapiere
Inventarisierung der Anlagegüter
Materialentnahme und –ausgabe
Garantie- und Reparaturabwicklung
Software Installation bei Handscannern
Dokumentation in einem Ticketsystem
Unterstützung beim Ausliefern und Abholen von Hardware, sowie der Materialentsorgung
Pflege und Aktualisierung der Kundenstamm-, Produkt- und Vertragsdaten in den unterschiedlichen EDV-Systemen
Betreuung der Geschäftskunden während der Auftragsrealisierung sowie in Fragen zum Vertrag und zur Abrechnung
Managen von Kundenlisten sowie von Verträgen und deren Laufzeiten
Einholen von Angeboten, Kundenanschreiben sowie Bearbeitung von Bestellanforderungen
Beratungsleistungen für Drucker- und Telekommunikations-Service


Ihr Profil:
Sie haben idealerweise eine kaufmännische oder IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung
Erfahrung mit einem Ticketsystem
IT-Affinität mit sehr guten Kenntnissen im Bereich Hardware, insbesondere Mobile Devices (iOS, iPhones, iPad)
Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise aus
Sie haben bereits Erfahrungen mit Telekommunikationsprodukten
Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten gern kooperativ im Team
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus
SAP Ariba Kenntnisse sind wünschenswert

Rahmenparameter:
Standort: Norderstedt
Laufzeit: 6 Monate Arbeitnehmerüberlassung danach Übernahme durch den Kunden
Führerschein wünschenswert

Unser Kunde bietet Ihnen:
Eine offene Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, zielgerichtetes Training on the Job und abwechslungsreiche Aufgaben
Umfangreiche Sozialleistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, regelmäßige Teamevents

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Gehaltwunsches an:
Lisa Zur



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Wir freuen uns auf Sie!
Start: 01.08.2018
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
01.08.2018
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.06.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1582757
Vertragsart
Freiberuflich
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